MMS
- Chronik 18/19
  - September
Berufsorientierung
 
Schwerpunkt Musik
 
Digitale Grundbildung
Schulchronik 18/19
Wandertag der vierten Klassen
Musik bedeutet für mich...
Regen oder nicht Regen – das war dieses Jahr die Frage! Das Ziel war klar – die Burgruine Gösting sollte erstürmt werden ( - wobei manche das mit dem Erstürmen sogar wörtlich genommen haben und am liebsten hinaufgelaufen wären.)
Als dann am Freitag in der Früh die Sonne hinter den Wolken hervorstrahlte, wagten wir es – und wurden belohnt.

Es war eine herrliche Wanderung (anfangs etwas steil und anstrengend, doch danach sehr entspannend) mit vielen unterhaltsamen Pausen.
Beim Rückweg hätten wir dann aber fast Emrah verloren, doch zum Glück ist noch einmal alles gut gegangen und wir konnten uns nach dieser körperlichen Anstrengung mit einem Eis stärken.



Zur Chronikstartseite   |  Zur Startseite  |  Bildnachweis: Google Creative Commons.